Jump to content

DVBViever Pro 4 Schliesst sich selbst

Recommended Posts

Posted

hi

detailierte infos poste ich morgen (supporttool)

aber das wichtigste

ich habe das sys neu aufgesetzt und den vor ein paar tagen runtergeladenen DVBViewer pro 4 installiert

das problem ist das der zwischen 20 und 180 sec sich von allein beendet

mit der version 3,9,0,4 habe ich keine probleme

system C2D 2,4 GHz

XP Pro SP2

4GB ram

braucht ihr neben dem daten des supporttools noch etwas ?

Posted

Ich habe das gleiche Problem. Allerdings beendet sich der DVBViewer 4.0.0 nur dann, wenn ich den Video Recorder starte.

Es werden ca. 10 MB Video Daten aufgezeichnet. Dann verschwindet der DVBVierwer einfach.

SUPPORT.ZIP ist angehängt.

In der Windows Events gibt es keinerlei Hinweise zu den Abbrüchen.

Habe folgendes System:

Intel Core 2 Quad CPU

XP mit SP3

4 BG RAM

support.zip

Posted

Ich würde auf einen Tippfehler beim Benutzername oder Passwort Tippen. Da gibt es bei der 4.0.0 Version einen Bug das da dann keine Meldung angezeigt wird.

Einfach den DVBViewer nochmal drüber Installieren und dabei aufpassen das Daten genau so wie in der eMail geschrieben werden (Groß-, Kleinschreibung beachten).

Posted
Ich würde auf einen Tippfehler beim Benutzername oder Passwort Tippen. Da gibt es bei der 4.0.0 Version einen Bug das da dann keine Meldung angezeigt wird.

Einfach den DVBViewer nochmal drüber Installieren und dabei aufpassen das Daten genau so wie in der eMail geschrieben werden (Groß-, Kleinschreibung beachten).

wurde so gemacht

copy und paste ohne zusätzliche leerzeichen

ACHTUNG ICH BIN DER TOPIC ERSTELLER

das forum weigert sich meine daten anzunehmen

das ist nun schon der 3te account den ich erstellen muss weil der alte (vorgestern erstellt) nicht angenommen wird

Posted

Diesen Fehler habe ich seit einer Neuinstallation, sowohl in Vista32, Vista64 als auch in Windows 7.

Unterschied besteht darin, dass der DVBViewer in Vista einfach geschlossen wird, waehrend in Windows 7 erst eine Fehlermeldung erschein ( Error in user data .... run as administrator ) und dann verschwindet.

Da ich als Administrator eingeloggt bin, hilft das wenig.

Der Fehler wird verursacht im WMI-System ( laesst sich mit WMIDiag gut sehen ), dann bin ich aber am Ende,

da alle Korrekturhinweise von WMIDiag nichts bringen.

Verwende ich zur Kontrolle das Programm von Technisat, gibt es keine Probleme.

Wenn es hilft, kann ich gerne den Output von WMIDiag zur Verfuegung stellen.

- Wolfgang Hochweller

Posted

@Fipps4/ABCDEFGHI

poste bitte dein support.zip

@howi42

Die Meldung wenn keine Administrator rechte vorhanden sind existiert auch in der 4.0.0 aber die mit Administrator rechten fehlt.

poste bitte auch ein support.zip wenn ein drüber installieren mit den richtigen Daten nicht hilft.

Posted

Ich habe es nochmal installiert, scheint zu gehen (windows 7).

Danke, Wolfgang