Jump to content

Erstellen von Unterordnern für Serien

Exceeder

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe gestern irgendwo im Forum gelesen (leider finde ich die Stelle partout nicht wieder), dass man beim erstellen von Timern irgendwie festlegen kann, dass sie einen Unterordner entsprechend des Serientitels angelegt wird?

Wenn ich z.B. Prision Break aufnehme, hätte ich gerne alle Aufnahmen in einem eigenen Ordner "Prision Break" unterhalb des Aufnahmeordners. Lässt sich das irgendwie realisieren, indem man beim Dateinamen für Aufnahmen zum Beispiel sowas macht:

%event\%date %time

Lässt sich das irgendwie realisieren? Mir wäre vorallem wichtig, dass es über die Weboberfläche funktioniert, weil ich eigentlich 100% meiner Aufnahmen darüber konfiguriere.

Jemand eine Idee?

Exceeder

support.zip

Posted (edited)

Danke,

habe den Recording Service nun installiert und sämtliche Timer aus dem DVBViewer Pro gelöscht. Die Möglichkeit der automatischen Suche im Recording Service ist sicherlich auch ein nettes Feature, welches ich bereits vom VDR kenne. Der DVBViewer selbst wird jetzt Hauptsächlich zum schauen von Live TV und den Aufnahmen genutzt. Ein Problem gibt es da aber noch: Wenn der DVBViewer auf einem Live Kanal läuft (auch wenn niemand davor sitzt), dann sperrt er immer eine meiner Karten (habe nur zwei) und dem Recording Service steht nur noch eine zur Verfügung.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dem DVBViewer die Karte wegzunehmen, um sie dem Recording Service zu übergeben? Zumindest solange kein Timeshift läuft. Meine Timer sollen immer Vorrang vorm Live TV haben.

Exceeder

Edited by Exceeder