elpatron Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Hallo, es ist ein bischen komisch, aber seit ich einen zweiten DVB-T Empfänger im System habe, füllt das Bild das Fenster nicht mehr aus - am besten anhand des Screenshots zu sehen, beschreiben kann ich irgendwie nicht besser. Hat jemand einen Hinweis für mich? Danke & Gruß, Markus Quote
Tjod Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Versuch mal Optionen > DirectX > VMR Fix oder/und YUV mixing. Quote
elpatron Posted April 28, 2009 Author Posted April 28, 2009 Moin Tjod, danke für die schnelle Antwort aber nö, das hilft leider beises nix... Gruß, Markus Quote
elpatron Posted April 28, 2009 Author Posted April 28, 2009 Haaaalt, das war´s dann doch, man sollte auch die passende Quelle auswählen, bevor man die Einstellung ändert... Ok, nochmal tnx! Markus Quote
pinbot Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 (edited) Ok, war ich etwas zu langsam... Gruß Pinbot Edited April 28, 2009 by pinbot Quote
elpatron Posted April 28, 2009 Author Posted April 28, 2009 Ein (für mich) erstaunlicher Nebeneffekt: Das Bild wird jetzt auch auf meinem sekundären Bildschirm angezeigt - vorher nur schwarz. Hatte mich gar nicht getraut, das Problem hier zu thematisieren, da ich dachte, da gibt´s zu viele Seiteneffekte wie Grafikkarte/Treiber, TV Karte, BDA Treiber etc. pp. Super, alles ist wieder gut! Markus Quote
elpatron Posted April 28, 2009 Author Posted April 28, 2009 Poste mal dein support.zip [Ratlosigkeit] Öhm, wo finde ich die / wie erstelle ich die? Markus Quote
Tjod Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Wenn das Problem gelöst ist nicht mehr notwendig. Hatte wie immer mehrere Beiträge ohne und nicht nochmal auf Vorschau geklickt und so nur deine erste Antwort gelesen. Aber für eventuelle zukünftige Probleme findest du das SupportTool zum erstellen unter Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *. über eigentlich jedem Topic Quote
Recommended Posts