Froesi001 Posted April 30, 2009 Posted April 30, 2009 (edited) Hallo, ich benutze den DVBViewer Pro in der aktuellen Version. Hardware ist eine hauppauge HVR 4000 und SAT Anschluss. Seit gestern habe ich eine Dauereinblenung mit " Wer wird Millionär, während Bären von oben herab..." Sieh aus wie Videotext oder Untertitel. Ist aber alles ausgestellt und das Problem betrifft nur RTL. Schalte ich auf einen anderen Sender ist alles gut, schalte ich zurück, ist für ca. 30sek. auch alles in Ordnung und dann erscheint die Einblendung wieder. Ich habe nichts verändert, auch keine Software oder ähnliches installiert. Hat einer ne Idee? Bitte! Bis dahin, froesi001 support.zip Edited April 30, 2009 by Froesi001 Quote
Tjod Posted April 30, 2009 Posted April 30, 2009 Sicher das keine Teletext Untertitel aktiv sind? (Während RTL Läuft rechts klick > Untertitel der Punkt ist vor keine) Quote
Froesi001 Posted April 30, 2009 Author Posted April 30, 2009 Hallo, na das ging ja schnell Danke! Also der Punkt ist vor keine. Ich hab den Punkt mal auf "Teletext 356" und auf einmal war die Schrift weg. Dann Tauchte ein Punkt "Teletext 888" auf, hab ich angeklickt und siehe da, die Schrift war wieder zurück. Hab wieder auf keine geklickt und Schrift ist weg. Ich hoffe, die bleibt jetzt weg. Hm, komisches phänomen. Danke noch mal, froesi001 Quote
Recommended Posts