bluelabel666 Posted May 1, 2009 Posted May 1, 2009 hallo hab DVBViewer in der neusten Version und Vista Ulti 64-bit sp1, und der DVBViewer stürtzt nach ca 3 min auf einem sender ab und es kommt die Fehlermeldung das ich nich die nötigen Rechte besitze, also ich rein in die einstellung und hab ihn volle administratoren rechte gegeben nun geht es nur noch aus ohne fehlermeldung. wer nett wenn wer Rat weis, danke Quote
sailscape Posted May 3, 2009 Posted May 3, 2009 Dann bitte einmal http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=13160 lesen und befolgen. Quote
brotdose Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 hallo hab DVBViewer in der neusten Version und Vista Ulti 64-bit sp1, und der DVBViewer stürtzt nach ca 3 min auf einem sender ab und es kommt die Fehlermeldung das ich nich die nötigen Rechte besitze, also ich rein in die einstellung und hab ihn volle administratoren rechte gegeben nun geht es nur noch aus ohne fehlermeldung. wer nett wenn wer Rat weis, danke Hallo leider habe ich keine Antwort, wollte nur sagen, dass es mir mit Vista 32bit genau so geht. habe ganz schnell wieder die 4.0 Version aufgespielt, dann klappts wieder Quote
Recommended Posts