Maximus84 Posted May 3, 2009 Posted May 3, 2009 Hallo Community, seit kurzem bekomme ich Pro7 nur noch ohne Ton. Es spielt dabei keine Rolle, welchen Codec ich benutze. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei, soweit ich das sehe. Ich nutze eine Technisat Cable Star HD2 mit Technisat CX Modul (Conax) und beziehe mein TV Programm von der Primacom (DVB-C). DVBViewer Pro unter WinXP SP3 Bis letzte Woche lief noch alles einwandfrei. Veraendert wurde am HTPC NICHTS. Morgen Vormittag kann ich auch noch eine support.zip erstellen, falls Bedarf besteht. MfG Maximus Quote
hdv Posted May 3, 2009 Posted May 3, 2009 Hallo, was sagt der Status im DVBViewer Filter (DVB Source) über Audio und Video. Zu finden unter Ansicht -> Filter -> DVB Source Quote
Maximus84 Posted May 6, 2009 Author Posted May 6, 2009 Video State: Enabled / Connected Audio State: Enabled / Connected Filter State: Running Bei Audio PTS steht nichts! Latency: 20ms Max Queued Audio: 250ms Hat ja bis vor kurzem auch alles super funktioniert. MfG Maximus Quote
Maximus84 Posted May 7, 2009 Author Posted May 7, 2009 Jetzt geht alles wieder. Neuer Sendersuchlauf war die Loesung. Hat wohl Pro7 oder die PrimaCom was geaendert MfG Maximus Quote
Recommended Posts