Bronson Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 Grüß Gott, hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig - ansonsten BITTE verschieben - DANKE! Habe mir komplett nen NEUEN Computer zusammengeschraubt. Wollte mir nun die neue Version 4.1 vom Viewer im Mitgliederbereich downloaden, komme aber nicht rein. Meine Frage, die da wäre: Brauch ich N E U E Zugangsdaten - da NEUER Computer? Wen ja, an wem muß ich mich wenden? DANKE EUCH für eine Antwort! Es grüßt, Bronson Quote
Griga Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 Brauch ich N E U E Zugangsdaten - da NEUER Computer? Nein. Hilfreich wäre, wenn du beschreibst, mit welchem Browser du das probierst und was dann genau passiert. Quote
Bronson Posted May 4, 2009 Author Posted May 4, 2009 Nein. Hilfreich wäre, wenn du beschreibst, mit welchem Browser du das probierst und was dann genau passiert. DANKE für die schnelle Antwort. Habe es in der Zwischenzeit nochmals probiert und jetzt funktioniert`s - komme rein. Nochmal´s DANKE. Quote
Recommended Posts