franz900 Posted May 5, 2009 Posted May 5, 2009 Hallo Leute, bin sehr zufrieden mit den support in diesen forum hier, und mit der Leistung des DVB-Viewers 4.1. Hab mir jetzt das Hauppage Wintv-CI USB Modul geholt, und hab nun folgendes Problem: -Wenn ich zeitgesteuert aufnehmen will z.b. ein Pay TV Sender dann bekomme ich einen Bluescreen. Ich benutze den DVB Taskplaner der sich im Membereich befand. -Wenn ich zeitgesteuert einen privaten Sender aufnehme tritt dieses Problem nicht auf. Bei beiden Fällen war das Wintv USB Modul angeschlossen. Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen. Quote
franz900 Posted May 5, 2009 Author Posted May 5, 2009 (edited) Hallo Leute, bin sehr zufrieden mit den support in diesen forum hier, und mit der Leistung des DVB-Viewers 4.1. Hab mir jetzt das Hauppage Wintv-CI USB Modul geholt, und hab nun folgendes Problem: -Wenn ich zeitgesteuert aufnehmen will z.b. ein Pay TV Sender dann bekomme ich einen Bluescreen. Ich benutze den DVB Taskplaner der sich im Membereich befand. -Wenn ich zeitgesteuert einen privaten Sender aufnehme tritt dieses Problem nicht auf. Bei beiden Fällen war das Wintv USB Modul angeschlossen. Ich verwende eine Hauppage Nova HD-S2 Karte + Wintv-CI USB (Model:327) als Chipsatz verwende ich: Nvidia 8200. Wo bei das CI Modul an einen interen Digitus USB Controller Karte angeschlossen ist, das hat bei mir besser funktioniert (als onboard). DVBViewer 4.1 Betriebsystem: Windows Vista 32 bit Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen. Edited May 5, 2009 by franz900 Quote
Recommended Posts