snakes Posted May 5, 2009 Posted May 5, 2009 Ich habe im Forum gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Bei mir ist DVBViewer gelaufen,jetzt habe ich aber die Festplatte Formatiert und nun bekomme ich keinen Ton wenn ich ein HD Programm anschalte. Ich benutze PowerDVD 9 Deluxe und Habe die Pro Version von DVBViewer. Vielleicht kann mir jemand sagen was ich einstellen muss bzw. ob vielleicht doch noch ein Codec Pack fehlt. Quote
Tjod Posted May 5, 2009 Posted May 5, 2009 Versuch mal den AC3Filter als Audio Decoder für MPEG2 und AC3. Quote
snakes Posted May 5, 2009 Author Posted May 5, 2009 Werde es mal Probieren. Ich hatte mal ffdshow am laufen gehabt da ging es wohl damals nur weiß ich nicht wie man das konfiguriert. werd mal ac3 filter testen hoffe ich bekomme das hin. Quote
snakes Posted May 5, 2009 Author Posted May 5, 2009 Jetzt funktioniert es Danke. Gibt es noch eine Alternative zu AC3Filter? Quote
Tjod Posted May 5, 2009 Posted May 5, 2009 Du kannst andere Decoder Probieren aber der AC3Filter funktioniert meist am Problemlosesten. Quote
Rotstift Posted October 3, 2011 Posted October 3, 2011 den ac3 filter hatte ich schon installiert Quote
guenti51 Posted October 3, 2011 Posted October 3, 2011 Und das ist dir heute erst aufgefallen ? Quote
Rotstift Posted October 3, 2011 Posted October 3, 2011 ne das wusste ich auch schon vorher... nur es funktioniert ja trotzdem nicht Quote
dbraner Posted October 4, 2011 Posted October 4, 2011 Ich habe im Forum gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Bei mir ist DVBViewer gelaufen,jetzt habe ich aber die Festplatte Formatiert und nun bekomme ich keinen Ton wenn ich ein HD Programm anschalte. Ich benutze PowerDVD 9 Deluxe und Habe die Pro Version von DVBViewer. Vielleicht kann mir jemand sagen was ich einstellen muss bzw. ob vielleicht doch noch ein Codec Pack fehlt. Hast Du denn auch den richtigen Audio-Renderer eingestellt? Damit legst Du fest, über welchen Audio-Ausgang der Ton ausgegeben wird. Das muss natürlich passen, sonst hörst Du nix. Quote
Recommended Posts