Jump to content

DVBViewer HDkein Ton

Recommended Posts

Posted

Ich habe im Forum gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft.

Bei mir ist DVBViewer gelaufen,jetzt habe ich aber die Festplatte Formatiert und nun bekomme ich keinen Ton wenn ich ein HD Programm anschalte.

Ich benutze PowerDVD 9 Deluxe und Habe die Pro Version von DVBViewer.

Vielleicht kann mir jemand sagen was ich einstellen muss bzw. ob vielleicht doch noch ein Codec Pack fehlt.

Posted

Werde es mal Probieren. Ich hatte mal ffdshow am laufen gehabt da ging es wohl damals nur weiß ich nicht wie man das konfiguriert. werd mal ac3 filter testen hoffe ich bekomme das hin.

Posted

Jetzt funktioniert es Danke. Gibt es noch eine Alternative zu AC3Filter?

Posted

Du kannst andere Decoder Probieren aber der AC3Filter funktioniert meist am Problemlosesten.

• 2 years later...
Posted

ne das wusste ich auch schon vorher... nur es funktioniert ja trotzdem nicht

Posted

Ich habe im Forum gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft.

Bei mir ist DVBViewer gelaufen,jetzt habe ich aber die Festplatte Formatiert und nun bekomme ich keinen Ton wenn ich ein HD Programm anschalte.

Ich benutze PowerDVD 9 Deluxe und Habe die Pro Version von DVBViewer.

Vielleicht kann mir jemand sagen was ich einstellen muss bzw. ob vielleicht doch noch ein Codec Pack fehlt.

Hast Du denn auch den richtigen Audio-Renderer eingestellt? Damit legst Du fest, über welchen Audio-Ausgang der Ton ausgegeben wird. Das muss natürlich passen, sonst hörst Du nix.