Prinz Posted May 6, 2009 Posted May 6, 2009 Hallo, wenn eine Aufnahme läuft, war es in den bisherigen Versionen so, dass man sich nur bei einem Senderwechsel innerhalb des Bouquets bewegen kann, dass aufgenommen wird. Das hat sich jetzt mit der Version 4.1.0.0 leider geändert. Man kann beliebig wechseln, erhält dann aber ein schwarzes Bild. Ist das so gewollt oder ist das ein Bug? Für mich ist das sehr irritierend, die alte Lösung hat mir da viel besser gefallen. Wenn das Bild schwarz wird, denkt man erst mal gar nicht, dass eine Aufnahme im Hintergrung läuft. Bis man dann einen anderen Sender gefunden hat, der im Bouquet enthalten ist, kann man je nach Anzahl der Sender lange auf die Fernbedienung drücken. Die ursprüngliche Lösung empfand ich jedenfalls als sinnvoll. Gruß Prinz Quote
Lars_MQ Posted May 6, 2009 Posted May 6, 2009 das ist immer noch so. schau mal in deine hardware einstellungen. Quote
Prinz Posted May 6, 2009 Author Posted May 6, 2009 Hallo, das ist immer noch so. schau mal in deine hardware einstellungen. Sorry, Du hast recht. Ich teste momentan auch neue HW und da hatte ich die alte Karte, an der momentan der Kabelanschluss fehlt, nicht deaktiviert. Danke für den Hinweis. Prinz Quote
Recommended Posts