jenslaufer Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 Hallo Ich bin ja echt sehr zufrieden mit dem DVBViewer aber einiges braucht noch Nachbesserung:) So fände ich es echt super wenn es möglich wäre per Tastendruck die Laufzeit des derzeitigen Mediums anzuzeigen, also wie lange läuft diese DVD schon und wie lange wird sie noch laufen. Ich finde das ist doch eine sehr wichtige Information:) Ich hoffe mal das es nicht so schwer ist so etwas einbaut, vllt in der nächsten Version;)??? Vielen Dank Quote
halalev Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 Hi! Hmmm ... das macht doch schon seit Jahren die Taste "Enter" (bei eingeschaltetem OSD-Skin) ... Hier mal mit "meinem" umgestrickten MGreyPal: ... oder durch Bewegen des Mauszeigers an den unteren Rand die Kontroll - Leiste aufpoppen lassen ... mfG Quote
jenslaufer Posted May 7, 2009 Author Posted May 7, 2009 (edited) Hi!Hmmm ... das macht doch schon seit Jahren die Taste "Enter" (bei eingeschaltetem OSD-Skin) ... ... oder durch Bewegen des Mauszeigers an den unteren Rand die Kontroll - Leiste aufpoppen lassen ... mfG mh ich muss aber sagen das es mir diese anzeige so gut wie gar nicht zusagt.... ich hätte lieber eine schöne Zahl oben in der Ecke. Gibts irgendwo eine Möglichkeit das einzufügen? Und wenn nicht wie kann ich den den gezeigten Balken soweit anpassen das er wie bei dir die Zeit neben dem Balken anzeigt? Danke Edited May 7, 2009 by jenslaufer Quote
DerThommy Posted May 10, 2009 Posted May 10, 2009 ne andere Möglichkeit ist, sich ein iMON Display zu holen und dann über das iMON Plugin sich die Informationen darauf anzeigen zu lassen. Schon hat man eine Übersicht über Titel, aktuelle Spielzeit und Gesamtspielzeit. Ansonsten halt man kurz Enter Taste / Bzw. Ok Knopf drücken. Quote
Recommended Posts