maxceem Posted May 9, 2009 Posted May 9, 2009 Hallo, mich nervt immer dass ich nicht auf Updates des DVB Viewers hingewiesen werde, entdecke die Updates nur wenn ich zufällig mal im Internet schaue. Wäre es nicht möglich, dass im DVBViewer sich ein kleines Fenster öffnet sobald ein Update verfügbar ist? Gruß, Philipp Quote
Tjod Posted May 9, 2009 Posted May 9, 2009 Theoretisch gibt es so eine Funktion schon seit vielen Versionen. Aber damit es die Meldung gibt muss Christian auf dem Server hinterlegen das es eine neue Version gibt. Das passiert meist mit einer Verzögerung oder wird ganz vergessen. Grade scheint es gar keine Meldung zu geben egal wie alt die DVBViewer Version ist. Wenn man nach DVBViewer.com geht ist ja auch 3.9.4.0 noch die aktuellste Version. Das einfachste ist wahrscheinliche den "News & Announcements" Bereich über News & Announcements > Forenoptionen > Forum abonnieren > Wochenübersicht per E-Mail zu abonnieren dann ist man über alles wichtige Informiert. Quote
Technofriend Posted May 17, 2009 Posted May 17, 2009 Dafür müsste/muss der DVBViewer dann regelmässig "nach Hause telefonieren". Ich bin sicher nicht der Einizge, der solches Verhalten bei Programmen als unfreundlichen Akt empfindet. Ich kann mich da auch noch dunkel an eine diesbezügliche Diskussion hier vor ein paar Jahren erinnern. Gegen ein Opt-In habe ich natürlich nichts einzuwenden... Quote
crazydogs Posted February 18, 2010 Posted February 18, 2010 Bitte baut eine Suche nach Updates in den DVBViewer ein. Für die die sowas nicht haben wollen kann man es ja in den Einstellungen abwählen oder wenigstens nen Button "Nach Updates suchen". Toll wäre wenn der gleich auch PlugIn-Updates finden würde. Ich finds recht mühselig mich ständig einloggen zu müssen und die Version zu vergleichen. Quote
Recommended Posts