anfaengerulli Posted May 9, 2009 Posted May 9, 2009 wenn ich die gescannten Sender an DVBViewer gesendet habe, finde ich sie in DVBViewer nicht. Was kann ich da tun? Ulrich Quote
Tjod Posted May 9, 2009 Posted May 9, 2009 Ist die TransEdit.exe im Selben Ordner wie die DVBViewer.exe die du startest? Quote
anfaengerulli Posted May 10, 2009 Author Posted May 10, 2009 ich wollte den Transponder für astrahd und anixehd in den DVBViewer kopieren, doch das "senden klappt nicht. Die Sender kann ich im DVBViewer dann nicht finden. Worann liegt das? Ulrich Quote
Tjod Posted May 10, 2009 Posted May 10, 2009 Die TransEdit.exe ist nicht im gleichen Ordner wie die DVBViewer.exe oder du klickst was anderes als "Send to DVBViewer" an. http://www.DVBViewer.com/griga/TransEdit%2...ow.html#Context Oder du verwendest Transedit MMC Demo Aber wenn du die Aktuelle DVBViewer Version Installiert werden auch passende Transponderlisten mit Installiert. Quote
anfaengerulli Posted May 10, 2009 Author Posted May 10, 2009 jups ich glaube ich verwende die demo wo bekomme ich die transedit.exe her. Ulrich Quote
Tjod Posted May 10, 2009 Posted May 10, 2009 Aus dem Mitgliederbereich ( http://www.DVBViewer.com/members/ ) oder einfach wenn du den DVBViewer 4.1.1 installierst bei den Download Komponenten auswählen. Quote
Devastation Posted May 10, 2009 Posted May 10, 2009 Download Komponenten auswählen. Man braucht die aber nicht wirklich oder? Zum Sender finden (Normaluser) reicht doch der DVB-V? Oder fehlen mir dann Sender? Quote
anfaengerulli Posted May 10, 2009 Author Posted May 10, 2009 Aus dem Mitgliederbereich ( http://www.DVBViewer.com/members/ ) oder einfach wenn du den DVBViewer 4.1.1 installierst bei den Download Komponenten auswählen. wieso komme ich denn mit mein Password nicht mehr rein ist das zeitlich begrenzt? Ulrich Quote
Tjod Posted May 10, 2009 Posted May 10, 2009 @Devastation Solange es keine neuen DVB-S2 Transponder gibt und man kein DiSEqC 1.1/1.2 nutzt braucht man TransEdit nicht um bedingt. Aber mit TransEdit die Senderliste zu Pflegen ist deutlich komfortabler. Auf der einen Seite kann man nicht mehr existierende Sender löschen und auf der anderen Seite kann man auswählen welche der neu gefundenen Sender man an den DVBViewer schickt, hat also nicht den ganzen Müll in der Senderliste. Quote
Tjod Posted May 10, 2009 Posted May 10, 2009 wieso komme ich denn mit mein Password nicht mehr rein ist das zeitlich begrenzt? Nein eine Zeitliche Begrenzung gibt es nicht nur Passwörter die Illegaler weise verteilt wurden werden gesperrt. Wende dich mal per eMail an die Adresse auf der Seite und Schilder denen das Problem. Dann wirst du erfahren was es bei dir ist. http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost Quote
anfaengerulli Posted May 10, 2009 Author Posted May 10, 2009 So, das richtige Transedit habe ich nocbh auf meiner Festplatte gefunden. Das Send klappt nun auch. Doch jetzt hab ich folgendes Problem: Wenn ich anixehd aufrufe steht die Fehlermeldung: für diesen Sender ist kein dvb-Gerät verfügbar. Ich nehme mal an, der Codec ist nicht richtig. Was kann ich da tun? Quote
Tjod Posted May 10, 2009 Posted May 10, 2009 Installier mal den aktuellen DVBViewer Pro 4.1.1. Wenn es damit noch probleme gibt poste ein support.zip von dem. Quote
anfaengerulli Posted May 10, 2009 Author Posted May 10, 2009 Installier mal den aktuellen DVBViewer Pro 4.1.1. Wenn es damit noch probleme gibt poste ein support.zip von dem. ich komme mit meinem password nicht mehr in den Mitgliederberich. Deshalb kann ich nicht runterladen. Muß ich beim beim Codec was anderes einstellen? ich benutze zur Zeit Windows 7 Ulrich Quote
Tjod Posted May 10, 2009 Posted May 10, 2009 ich komme mit meinem password nicht mehr in den Mitgliederberich. Deshalb kann ich nicht runterladen. Wenn ein Nutzer gesperrt wird hat das im Normalfall eine guten Grund und wer keine Offizielle DVBViewer Version mehr hat bekommt hier auch keine Support. Kläre erstmal das Sachen mit den Zugangsdaten dann geht es mit der neuen Version hier weiter. Quote
Devastation Posted May 31, 2009 Posted May 31, 2009 Aber mit TransEdit die Senderliste zu Pflegen ist deutlich komfortabler. Auf der einen Seite kann man nicht mehr existierende Sender löschen und auf der anderen Seite kann man auswählen welche der neu gefundenen Sender man an den DVBViewer schickt, hat also nicht den ganzen Müll in der Senderliste. Habe ich jetzt mal probiert. Das war ja voll komfortabel mit der blauen Markierung bereits vorhandener Sender usw. Ja sag doch das mal schon eher einer. Quote
Recommended Posts