Sues81 Posted May 11, 2009 Posted May 11, 2009 Hallo Liebe DVB Community, ich bin auf der suche für eine externe USB TV Karte für unsere USFF Dell Optiplex 755 Clients (2,2 Ghz Dualcore, 2 GB Ram, 80 GB Festplatte). HD Fernseh ist nicht zwingend notwendig.. da ich nicht weiß ob die Chipsatzgrafik dafür stark genug wäre... Jedoch sollte es schon digitales Sat sein.. In der Hardware Liste bin ich auf folgende Box gestoßen : Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB Was haltet ihr davon ? Habt ihr noch andere Vorschläge? Vielen Dank Marco Quote
Sues81 Posted May 12, 2009 Author Posted May 12, 2009 Hallo Liebe DVB Community, ich bin auf der suche für eine externe USB TV Karte für unsere USFF Dell Optiplex 755 Clients (2,2 Ghz Dualcore, 2 GB Ram, 80 GB Festplatte). HD Fernseh ist nicht zwingend notwendig.. da ich nicht weiß ob die Chipsatzgrafik dafür stark genug wäre... Jedoch sollte es schon digitales Sat sein.. In der Hardware Liste bin ich auf folgende Box gestoßen : Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB Was haltet ihr davon ? Habt ihr noch andere Vorschläge? Vielen Dank Marco Keiner einen Vorschlag für mich? Klar kann ich in der Faq Liste nachschauen jedoch hätte ich gern ein Feedback oder eine Nutzermeinung dazu... möchte die 120 € nicht in den Sand setzen.. Was ich noch gefunden habe ist die TechniSat Box: SkyStar USB 2 HD CI Gebt euch nen Ruck ;-) Gruß Marco Quote
Kat-CeDe Posted May 12, 2009 Posted May 12, 2009 Hi, die Pinnacle läuft bei mir seit sie neu war (2 oder 3 Jahre). Am Anfang gab es Diseqc-Probleme die man aber damals schon mit einem manuellen Eingriff in eine XML-Datei in den Griff kriegen konnte. Ralf Quote
Recommended Posts