todeto268 Posted May 13, 2009 Posted May 13, 2009 Guten Tag Ich habe ein problem mit dem DVBViewer Ich sehe auf allen Sendern kein Bild und höre keinen Ton Es wir eine Fehlermeldung angezeigt: "Für diesen Sender ist kein Dvb-Gerät verfügbar!" Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg support.zip Quote
Tjod Posted May 13, 2009 Posted May 13, 2009 Guck mal ob es was bringt die Aktuelle Version einfach drüber zu Installieren. Quote
todeto268 Posted May 13, 2009 Author Posted May 13, 2009 ja hab ich gerade schon gemacht hilf nichts -.- Quote
Tjod Posted May 13, 2009 Posted May 13, 2009 Versuch mal ob Suche Geräte was nützt. Werden bei einem Sendersuchlauf im DVBViewer Sender gefunden und gehen die dann? Quote
todeto268 Posted May 13, 2009 Author Posted May 13, 2009 Danke für den tipp das mit den sendern neu suchen hat geklappt empfange jetzt prosieben austria, kabel 1austria sat1 austria bei normalen prosieben , kabel 1 und sat1 ist das bild schwarz und es ist kein ton da rtl und vox gehen auch nicht wie kann ich diese sender suchen? ich steig da noch nicht richtig durch mit dem sendersuchlauf Quote
Recommended Posts