TheTrick Posted May 13, 2009 Posted May 13, 2009 Habe ein Problem mit der Microsoft MCE IR. Die Fernbedienung reagiert so total normal. Nur sobald ich im OSD in den Punkt Mediacenter rein gehe reagiert die Fernbedienung sehr träge. brauche ca. 2 sec zum umschalter auf einen nächsten eintrag im menü. hoffe mir kann da einer weiter helfen... mfg Christian Quote
ThulsaDoom Posted May 14, 2009 Posted May 14, 2009 Welches Betriebssystem und was für´ne Hardware haste denn laufen ? Ich frage deshalb, weil die Energiesparoptionen (bei mir Cool & Quiet / AMD) die CPU runtertakten (wenn ich bei Win XP auf das Energiesparschema schalte) und dann habe ich auch den von dir beschriebenen Effekt. Nicht gerade 2 sek. - aber doch spürbar zäher -> z.B. wenn ich im Videoverzeichnis (mit Vorschaubildern) die Auswahl durchblättere. Läuft das Energieschema "Desktop" und die CPU taktet mit 3Ghz (Phenom II X4 940) ist alles flutschig ! Unter Win7 ist das Verhalten auch besser. Vielleicht ist das ein Lösungsansatz...?!? Gruß ThulsaDoom Quote
TheTrick Posted May 14, 2009 Author Posted May 14, 2009 hi habe xp als system habe c&c aus gestellt. die cpu läuft immer mit voller leistung. habe auch keine vorschaubilder an. schon komisch das alles aber es ist halt auch nicht nur bei videos... mfg Christian Quote
ThulsaDoom Posted May 16, 2009 Posted May 16, 2009 Aha, tja dann bin ich auch überfragt... Gruß ThulsaDoom Quote
Recommended Posts