Jump to content

Bildfehler am unteren Rand

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen,

Ich hab immer einen kleinen Streifen am unteren Rand wenn ich vom Fenster- in den Vollbildmodus wechsle. Im Vollbild hab ich dann unten einen Streifen vom letzten Frame den ich im Fenstermodus hatte. Weiß wer wie man das wegkriegt?

EDIT: Auf dem Bild sieht das nich so schlimm aus irgendwie aber es ist wirklich sehr nervig.

post-81273-1242253307_thumb.jpg

Edited by Freeze_Ya
Posted

ati grafikkarte?

poste mal deine systemeinstellungen usw.

Posted

ja ich habe eine ati grafikkarte. Soll ich dieses support.zip hochladen oder was?

Posted (edited)
ja ich habe eine ati grafikkarte. Soll ich dieses support.zip hochladen oder was?

Dann hast Du bestimmt auch Windows Vista !

Lade Dir mal einen älteren ATI Treiber runter. Entweder den ATI Catalyst 8.10 oder 8.11. und installiere ihn.

Ich hatte auch unter Vista und Windows 7 immer unten diesen blöden Streifen. Mit den alten Treibern war es dann weg.

Nach meiner Meinung taugen die neuen ATI Treiber nichts mehr. Man hatt nur noch Probleme mit den Treibern.

Kann man hier im Forum genug drüber Lesen.

Edited by karlchen1
Posted

Ah ok vielen dank ich werds mal probieren.

• 4 weeks later...
Posted

und hats mit nem älterem treiber geklappt?? mit welchem? Link??

mfg

gelatieri