hoerburger Posted May 18, 2009 Posted May 18, 2009 Hallo, Hab ein paar Probleme mit meiner Hauptauge DVB-S Nova USBll Leuft eigentlich alles super auf dem Windows Home Server. Aber leider bekomm ich kein Signal bzw. ein Schwankendes von 0-60%... Dmas leuft bei bis zu 80%, aber nur wenn ich DVBViewer neu starte und auf diesem Kanal eingestellt hatte, wenn ich dann den sender wechsel schwankt es wieder auf den Schwachen % Hardware wurde erkannt, er findet auch Sender beim Scannen. LEider weiss ich nicht was Technisch für eine Schüssel etc. Verbaut ist da ich in einer WG lebe und wir das mieten und keinen Zugang für dieses ZEug haben, Ich weiss nur das in diesem GEbäude bestimmt +/-60 TV Anschlüsse sind. Bitte helft mir oder gebt mir einen Tipp Quote
hoerburger Posted May 18, 2009 Author Posted May 18, 2009 hier noch die Support.zip support.zip Quote
Derrick Posted May 19, 2009 Posted May 19, 2009 ..bei der beschreibung deiner anlage sehe ich eher schwarz. Da brauchst du jemand vor ort, der ein bischen ahnung hat. Wenn die karte erkannt wird und ein scan zumindest etwas findet, lässt sich von hier aus kaum mehr raten, als alles zu überprüfen. Dabei denke ich an kabel, stecker, schalter, dosen etc Quote
hoerburger Posted May 19, 2009 Author Posted May 19, 2009 mein normaler Sat TV Reciver funktioniert über diesen Anschluss?! Hab leider keine möglichkeit das alles zu checken? Sonstige Tipps? Quote
Derrick Posted May 19, 2009 Posted May 19, 2009 ..mehr input bitte. Ist das für ein digitaler receiver? Schraubst du das kabel um, wenn du die karte betreibst? Quote
hoerburger Posted May 19, 2009 Author Posted May 19, 2009 Ja ich nehm ein anderes Kabel bzw. Schraub es um. Hab aber auch schon das Kabel vom TV Reciver getestet. Hab auch die TV KArte neue "gestartet", Hilft nichts. Aber wenn ich die Karte auschalte, und davor DMAX drinn hatte, dann funtkioniert der DMAX sender, bis ich umschalte, dann ist wieder das problem mit dem schwachen schwankenden Signal Quote
Recommended Posts