Jump to content

Deutsche Hilfe für Vollversion?

kater

Recommended Posts

Posted

Hallo, habe gesten meine Vollversion erhalten (ging superschnell, danke). Leider ist die Hilfe in englisch und so perfekt bin ich nicht. Die Hilfe aus der TE Version war auch weg. Hab mir die deutsche Hilfe von der Homepage- Quicklinks-free Downloads geholt. Wollte nun Fragen ob diese Anleitung 100%ig zu der neuen Vollversion, V2.0 R3 passt.

Wenn ich hier als Frischling noch einen Wunsch äußern darf, übertreibt es nicht mit dem Englisch. Es ist schon manchmal schwer den Text auf deutsch zu erfassen und dann noch die Fachausdrücke in englisch. HILFE!

Gruß Detlef

Posted

Nein, die deutsche Hilfe dürfte noch auf dem Stand der 1.98 R6 sein.

Bis dann, Oliver

Posted

Hallo,

ich kann mich kater nur anschließen. Sieht man sich die "Replies" im Forum an, dürfte Deutsch sowieso die "Hauptsprache" des DVBViewers sein.

Gruß

akapuma

Posted

Freiwillige Übersetzer vor !!!!

Es gibt viel Ruhm und Ehre zu ernten !!!!

Posted

Aber man kann von jemandem aus Polen, Tschechei, Slowakei, Russia, Italy, Greece, France, ............ sicher eher erhoffen, dass sie etwas englich können, als etwas Deutsch.

Und das deutsche Forum ist ja nun wohl so gut besucht, dass ich gerade für die deutsch sprechende Klientel keinen Grund für Beschwerden über mangelnde Unterstützung in der Muttersprache nachvollziehen kann....

*verwirrtsei*

*kopfschüttel*

Posted

wenn jeder ein kapitel übersetzt ist, es ratz fatz fertig.

Posted

Verdammt, hab wieder vergessen mich gestern "outzuloggen". Spaß beiseite, ist ja aller Ehren wert, ausländische User nicht zu vergessen, welches englische usw. Forum macht das schon, aber dann auch gleich die Hilfe nur in englisch zu Verfassen. Aber das ist ja letzten Endes die Sache des Verfassers.

Detlef

Posted

naja irgendwo schon, aber dann schlägt er dass dann sicher auf den preis um, was dann wieder zu ungunsten der kunden ist.

Posted

Entschultigung, hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine wer sich die Mühe macht und so ein Programm zu schreiben kann auch entscheiden wie er das macht.

Alles klar?

Detlef