Jump to content

Nur noch Vollbild | Windows Fenster nicht möglich x(

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi,

ich habe in den Optionen iwas verstellt und nun startet mein DVBViewer nur im Vollbild und lässt sich auch nicht mehr in den Windowsmode zurücksetzen

Esc und alle anderen Tasten gehen auch nicht :)

und in das Optionen Menü komme ich ja nicht mehr rein, weil man das ja eigentlich nur im Windowsmode öffnen kann oder ?

kann mir wer helfen ? x(

lg,

jack90

support.zip

Edited by jack90
Posted

Bei dir ist der HTPCMode aktiviert. Aber den kann man schon seit vielen Versionen nur über ein direktes Editieren der Setup.xml aktivieren.

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Tweaks.txt#HTPCMode

Um den zu deaktivieren musst du bei ausgeschaltetem DVBViewer die setup.xml im Konfigurationsverzeichnis mit einem Editor (notepad) öffnen und <entry name="HTPCMode">4</entry> in <entry name="HTPCMode">0</entry> ändern.

Posted
Bei dir ist der HTPCMode aktiviert. Aber den kann man schon seit vielen Versionen nur über ein direktes Editieren der Setup.xml aktivieren.

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Tweaks.txt#HTPCMode

Um den zu deaktivieren musst du bei ausgeschaltetem DVBViewer die setup.xml im Konfigurationsverzeichnis mit einem Editor (notepad) öffnen und <entry name="HTPCMode">4</entry> in <entry name="HTPCMode">0</entry> ändern.

danke dir nun geht es :)

allerdings hab ich nun kein bild mehr x(

ton ist aber noch da :c