SkystarHD Posted May 20, 2009 Posted May 20, 2009 Hallo zusammen, nachdem ich seit längerem meine Technisat Skystar HD unter XP betrieben habe ohne größere Probleme, bin ich jetzt sorglos auf Vista 64 umgestiegen. Die Sorgen sind jetzt da... Nachdem die Technisat Treiber nicht funktioniert haben, bin ich über das Forum nach langer Suche auf die Technotrend Treiber von der TT-3200 Budget in der Version 5.0.1.8 gestoßen, welche ich nun benutzt hab. Beim Start von DVBViewer GE 2.7.2 kommt jetzt aber immer "Filter registration failed - administrator rights are required!" obwohl ich unter Adminkonto arbeite. Auf OK geklickt kommt dann der Viewer ohne jegliche Funktion. Ich hoffe, einer von euch kann mir bei diesem Problem helfen. support.zip Quote
Griga Posted May 20, 2009 Posted May 20, 2009 obwohl ich unter Adminkonto arbeite. Reicht unter Vista nicht. Du musst das Programm explizit mit Admin-Rechten starten. Quote
SkystarHD Posted May 21, 2009 Author Posted May 21, 2009 Danke...und wieder einmal eine simple Lösung für ein peinliches Problem Quote
Recommended Posts