sakamoto Posted May 21, 2009 Posted May 21, 2009 Guten Tag, bislang funktionierte eigentlich alles einwandfrei. Jetzt "mußte" ich das SP3 installieren (wollten andere Programme) und gestern habe ich bemerkt, daß die autom. Aufnahme nicht mehr geht. Ob das jetzt damit zusammen hängt vermag ich nicht zu sagen, aber was ist es sonst ? freundlich grüßt sakamoto support.zip Quote
dbraner Posted May 22, 2009 Posted May 22, 2009 Guten Tag,bislang funktionierte eigentlich alles einwandfrei. Jetzt "mußte" ich das SP3 installieren (wollten andere Programme) und gestern habe ich bemerkt, daß die autom. Aufnahme nicht mehr geht. Ob das jetzt damit zusammen hängt vermag ich nicht zu sagen, aber was ist es sonst ? freundlich grüßt sakamoto Hast Du - neben den DVBViewer - auch alle relevanten Windows Einstellungen überprüft (speziell Login)? Funktioniert die Aufnahme nur aus dem Standby heraus nicht oder auch bei laufendem DVBViewer? Quote
sakamoto Posted May 23, 2009 Author Posted May 23, 2009 Hast Du - neben den DVBViewer - auch alle relevanten Windows Einstellungen überprüft (speziell Login)? Funktioniert die Aufnahme nur aus dem Standby heraus nicht oder auch bei laufendem DVBViewer? Hallo, also wenn ich den DVBV laufen habe, nimmt er auch auf ! Aber weder im StandBy Betrieb, noch wenn Windows läuft. An den Einstellungen habe ich nichts geändert, Login - wie gehabt, Taskplaner läuft ... Quote
sakamoto Posted May 25, 2009 Author Posted May 25, 2009 Hoi dbraner, ich hab's gefunden ! Es war wiedermal das Passwort ! Eigentlich hat ja alles so ausgesehen wie immer und nachdem ich das ja nicht im Klartext sehen konnte, habe ich es halt einfach überschrieben. Wieso das nicht meht gestimmt hat würde mich jetzt langsam aber interessieren, denn das ist mir jetzt schon 3 - 4 Mal passiert und ich such mir jedesmal den Wolf ... na Gut, ich denke das nächste Mal mach ich das als Erstes. Quote
Recommended Posts