Jump to content

Wieder Mal keine Aufnahme ...

Recommended Posts

Posted

Guten Tag,

bislang funktionierte eigentlich alles einwandfrei. Jetzt "mußte" ich das SP3 installieren (wollten andere Programme) und gestern habe ich bemerkt, daß die autom. Aufnahme nicht mehr geht. Ob das jetzt damit zusammen hängt vermag ich nicht zu sagen, aber was ist es sonst ?

freundlich grüßt

sakamoto

support.zip

Posted
Guten Tag,

bislang funktionierte eigentlich alles einwandfrei. Jetzt "mußte" ich das SP3 installieren (wollten andere Programme) und gestern habe ich bemerkt, daß die autom. Aufnahme nicht mehr geht. Ob das jetzt damit zusammen hängt vermag ich nicht zu sagen, aber was ist es sonst ?

freundlich grüßt

sakamoto

Hast Du - neben den DVBViewer - auch alle relevanten Windows Einstellungen überprüft (speziell Login)? Funktioniert die Aufnahme nur aus dem Standby heraus nicht oder auch bei laufendem DVBViewer?

Posted
Hast Du - neben den DVBViewer - auch alle relevanten Windows Einstellungen überprüft (speziell Login)? Funktioniert die Aufnahme nur aus dem Standby heraus nicht oder auch bei laufendem DVBViewer?

Hallo,

also wenn ich den DVBV laufen habe, nimmt er auch auf !

Aber weder im StandBy Betrieb, noch wenn Windows läuft.

An den Einstellungen habe ich nichts geändert, Login - wie gehabt, Taskplaner läuft ...

Posted

Hoi dbraner,

ich hab's gefunden !

Es war wiedermal das Passwort !

Eigentlich hat ja alles so ausgesehen wie immer und nachdem ich das ja nicht im Klartext sehen konnte, habe ich es halt einfach überschrieben.

Wieso das nicht meht gestimmt hat würde mich jetzt langsam aber interessieren, denn das ist mir jetzt schon 3 - 4 Mal passiert und ich such

mir jedesmal den Wolf ... na Gut, ich denke das nächste Mal mach ich das als Erstes.