Keyan Posted May 22, 2009 Posted May 22, 2009 Moin, blöder Titel für das Thema, aber mir fiel nichts besseres ein. Wenn ich meine Videos durchforste und dann eins starte, erscheint das Video lediglich oben rechts im Minifenster. Ich muss erst mit Exit aus dem Menü raus, um Fullscreen zu haben. Soll das so sein? Wie krieg ich ihn dazu, bei Videostart gleich in den Fullscreen zu wechseln? Gruß uhuebner Quote
Prinz Posted May 22, 2009 Posted May 22, 2009 Hallo, Wenn ich meine Videos durchforste und dann eins starte, erscheint das Video lediglich oben rechts im Minifenster. Ich muss erst mit Exit aus dem Menü raus, um Fullscreen zu haben. Ich nehme an, verifizieren kann ich es nicht, weil - wie so - häufig die Zeile oben nicht beachtet wurde, dass Du unter Einstellungen/Optionen/OSD Allgemein dem Menu-Timeout auf 0 gestellt hast. Die Einstellungen, welche Du benötigst, dass Du direkt mit der Wiedergabe das OSD verlassen willst, findest Du inter "OSD Details". Gruß Prinz Quote
ZappoB Posted May 22, 2009 Posted May 22, 2009 Drücke in der Videoliste mal die Blaue-Fernbedienungstaste oder F8 und gehe in die Optionen, der Rest sollte sich von selbst erklären. Quote
Tjod Posted May 22, 2009 Posted May 22, 2009 http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_OSD_D...ideo_Wiedergabe Quote
Recommended Posts