Ed76 Posted May 22, 2009 Posted May 22, 2009 (edited) hallo, ich habe bei der im betreff genannten kombination ein starkes ruckeln. das ruckeln verschwindet, wenn ich auf den cyberlink homenetwork codec (powerdvd8) wechsel. was ist der unterschied zw. dem homenetwork codec und dem "normalen" cyberlink mpeg2 codec? wenn ich den renderer auf overlay stelle habe ich ein sehr flüssiges bild mit dem normalen cyberlink codec, allerdings sind dann die farben deutlich blasser und das bild unschärfer. ist das bei euch auch so? gibt es eine lösung? hardware: tt s2-3200, amd 2-kern cpu, geforce 8300 (onboard). edit: habe gerade herausgefunden, dass das problem nicht mehr besteht, wenn das vista farbschema auf "basis" steht. weiss jemand wie ich das machen kann, das vista auf basis wechselt wenn der dvbv startet und auf earo zurückschaltet wenn der dvbv beendet wird? Edited May 22, 2009 by Ed76 Quote
Recommended Posts