rage76 Posted May 22, 2009 Posted May 22, 2009 Hallo, Seit der Version 4.x ist die Option Disable AV nicht mehr im Timer Dialog vorhanden. Ich hab die Release notes gelesen und mir ist klar, dass es so gewollt ist. Gibt s hierfür einen wichtigen Grund ? Hab nichts gefunden (gesucht hab ich). Ich hätte die Option gerne wieder :-) Gibt es ne Chance die wieder einzufügen ? Für unbeaufsichtigte Aufnahmen habe ich die immer gern benutzt. Es war auch jedem freigestellt die Option zu nutzen oder nicht. Gruß Quote
Tjod Posted May 22, 2009 Posted May 22, 2009 Der DVBViewer verhält sich jetzt immer so als ob Disalbe AV gesetzt wäre. Das heißt du kannst es nur nicht mehr deaktivieren. Quote
rage76 Posted May 23, 2009 Author Posted May 23, 2009 Hallo, Der DVBViewer verhält sich jetzt immer so als ob Disalbe AV gesetzt wäre. Das heißt du kannst es nur nicht mehr deaktivieren. Das wäre ja so wie ich es will. Geht aber nicht. Ich starte DVBV mit dem letzten eingestellten Programm. Dann kommt ein paar Minuten später eine programmierte Aufnahme auf einem anderen Kanal. DVBV schaltet um und nimmt auf. Das Bild wird aber angezeigt. Mach ich was falsch ? Gruß Quote
Tjod Posted May 23, 2009 Posted May 23, 2009 Mach ich was falsch ? Das: Ich starte DVBV mit dem letzten eingestellten Programm. Abgeschaltet wird das Bild zum Aufnahme Start schon seit vielen Versionen nicht mehr. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Aufna..._Timer-Aufnahme Quote
Recommended Posts