digitaldisplay Posted May 22, 2009 Posted May 22, 2009 Hallo habe cinergy s2 pci hd habe sowiese ein HD problem jetzt auch mit der aufnahme habe 2 sat karten beide aktiviert aber bei aufnahmen schaltet er nicht um wenn ich aufnehme/timeshift und kanal wechsle stoppt die aufnahme im aufnahmefenster noch aktiv und wenn ich wieder zurück zappe kein bild kein ton und bild in bild funktioniert auch nicht ich wollte DVBViewer als twin benutzen aber klappt so nicht updates sind alle installiert habe auch überall nach lösungen gesucht leider auch nichts gefunden bytheway ich kann bei meinen sat karten unter hardware in den optionen keine einstellungen aendern es ist ausgegraut supportzip ist angehaengt danke und grüße baris support.zip Quote
Lars_MQ Posted May 22, 2009 Posted May 22, 2009 Das ist ein Treiber problem. Gehe auf Treiber 1.1.0.701 zurück, damit geht es. Das Problem wurde von Terratec bestätigt und sie arbeiten daran. Quote
digitaldisplay Posted May 24, 2009 Author Posted May 24, 2009 danke es hat funktioniert konnte 701 nicht finden mit 601 funktioniert es auch grüße baris Quote
jochen.k Posted May 26, 2009 Posted May 26, 2009 Hallo! hat jemand erfahrung welche Technisat / Cinergy Kombi von Treibern harmoniert ?? (Technisat Skystar HD2 Cinergy S2) besten Dank Jochen Quote
jochen.k Posted June 23, 2009 Posted June 23, 2009 Hallo! habe jetzt 2 Cinergy HD beide gehen gleichzeitig einwandfrei mit den aktuellen beta treibern vom ftp server 1.1.1.501 auch diseqc ist kein problem bis auf das bekannte das diseqc tlw nur gesendet wird wen von HH zb nach HL gewechselt wird. bis dann Quote
Recommended Posts