Kester Posted May 26, 2009 Posted May 26, 2009 Hallo Leute, durch eine TechniSat SkyStart 2 TV bin auf dieses Forum und diese Software aufmerksam geworden. Allerdings habe ich die Karte bereits zurück gegeben, weil diese offensichtlich nicht mit meinem System funktioniert. Ich habe ein Asus P5Q mit dem Intel P45 Chipsatz und 4GB Ram und einer ATI Radeon HD 4870 mit aktuellsten Treibern für alle Komponenten. Auch eine WINTV-NOVA-SE2 konnte ich nicht erfolgreich nutzen. Welche Karte könnt ihr mir empfehlen? Ich habe im Forum gesucht, und finde viel Pro und Contra für diverse Karten. Ich würde die Karte gerne mit Vista 32Bit und Ubuntu 9.04 nutzen wollen. Danke Gruß Kester Quote
edelieb Posted June 19, 2009 Posted June 19, 2009 hallo ich habe auch ein asus board, 8gb ram und selbige grafikkarte xp64bit also bei mir läuft die skystar 2 hd mit ci modul einwandfrei wo hat es denn gehakt ? ich bezweifle sehr stark, das beide karten nicht zu deinem system "passen" gruß dirk Quote
Recommended Posts