Jump to content

DVD Navigator

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe aktuell ein Problem mit einer DVD. Wenn ich über Up and Down im Menü der DVD navigiere, den gewünschten Eintrag selektiere und ihn dann auswähle, wird immer erst die vorherige Navigation wiederholt (also up/down) und dann die Funktion ausgeführt. Das hat zur Folge, dass man i.A. die falsche Funktion auswählt.

Unter PowerDVD tritt dieses Verhalten nicht auf.

Das Ändern des Merit-Wertes des Navigators zeigt keinerlei Wirkung, es wird immer der "DVD Navigator" verwendet. Wenn ich diesen Standard-DVD-Navigator (C:\WINDOWS\system32\qdvd.dll) unregistriere, greift der DVDViewer auch nicht automatisch zum PowerDVD-Navigator zu sondern bringt eine Fehlermeldung.

War nicht in den früheren Versionen des DVBViewers der DVD-Navigator auswählbar? Ich dachte immer, dass ich den Powerdvd-Navigator dort eingetragen hatte. Aber ich finde diese Einstellung nicht mehr und in den Setup-Dateien ist auch kein entsprechender Eintrag.

Ist diese Einstellung in einer der neueren Versionen entfallen?

Gruß

Prinz

Posted

Nein, der DVD navigator war noch nie auswählbar.

Posted

Hallo,

Nein, der DVD navigator war noch nie auswählbar.

dann hab ich das wohl mit GB-PVR oder MP verwechselt. Die betroffene DVD habe ich auch schon länger.

Wäre das in einer der nächsten Versionen implementierbar oder ist der Aufwand dafür zu groß?

Gruß

Prinz