H_H Posted February 19, 2004 Posted February 19, 2004 Hi! Beim Stöbern im EPG-Fenster stört mich etwas, daß alle Sender angezeigt werden und ich dadurch manchmal etwas länger unterwegs bin, bis ich den gesuchten gefunden habe. Darum kam mir die Idee, daß es ganz praktisch wäre, wenn man dort zwischen der Normalansicht aller Kanäle und der Ansicht der Favoriten umschalten könnte. Sollte ja eigentlich leicht machbar sein Thx Quote
smacky Posted February 19, 2004 Posted February 19, 2004 kennst du schon die geniale suchfunktion? hat zwar nix mit deinem post zu tun, wollt dirs aber einfach mal mit sagen. Quote
Griga Posted February 19, 2004 Posted February 19, 2004 Beim Stöbern im EPG-Fenster stört mich etwas, daß alle Sender angezeigt werden und ich dadurch manchmal etwas länger unterwegs bin, bis ich den gesuchten gefunden habe. Selektiere einen unerwünschten Sender und drücke Entf, dann ist er weg - und zwar nachhaltig. Alternativ kannst du in der Kanalliste auf dem Edit-Tab bestimmen, ob ein Sender im EPG erscheinen soll. Dort lassen sich auch per Entf eliminierte Sender wieder dem EPG zuordnen. Griga Quote
smacky Posted February 19, 2004 Posted February 19, 2004 naja das ist aber mit kanonen auf spatzen geschoßen Quote
H_H Posted February 19, 2004 Author Posted February 19, 2004 Jo, meinen Vorschlag fände ich zwar intuitiver, aber trotzdem danke für die Tipps Quote
smacky Posted February 19, 2004 Posted February 19, 2004 man kann aber auch in der kanalliste sender von epg ausschließen Quote
Recommended Posts