Gelatieri Posted May 29, 2009 Posted May 29, 2009 Hallo, wenn ich meinen DVBViewer 4.1 in den standby schicke geht das ohne probleme, wenn ich ihn aber aus dem standby hole, habe ich das problem, das er kuru aufwacht und gleich wieder ins standby geht. Ich nutze eine Harmony 885 in verbindung mit Imon. auch mit der originalfernbedienung imonPad kommt das ober beschriebene problem öfters vor, bei der harmony passiert das immer! Hat jemand nen tip??? mfg gelatieri Quote
dbraner Posted May 29, 2009 Posted May 29, 2009 Hallo, wenn ich meinen DVBViewer 4.1 in den standby schicke geht das ohne probleme, wenn ich ihn aber aus dem standby hole, habe ich das problem, das er kuru aufwacht und gleich wieder ins standby geht. Ich nutze eine Harmony 885 in verbindung mit Imon. auch mit der originalfernbedienung imonPad kommt das ober beschriebene problem öfters vor, bei der harmony passiert das immer! Hat jemand nen tip??? mfg gelatieri Hört sich fast so an, als würde der Standby Code mehrfach geschickt werden. Soweit ich mich erinnere, kann man in der IMON Software irgendwo die Wiederholrate einstellen. Wäre einen Versuch wert (falls das geht). Quote
Gelatieri Posted May 29, 2009 Author Posted May 29, 2009 Hört sich fast so an, als würde der Standby Code mehrfach geschickt werden. Soweit ich mich erinnere, kann man in der IMON Software irgendwo die Wiederholrate einstellen. Wäre einen Versuch wert (falls das geht). Sehe ich genauso...das mit der wiederholrate hab ich allerdings schon ausprobiert...von tief bis hoch...hilft nix... Quote
Recommended Posts