chris2k3 Posted May 31, 2009 Posted May 31, 2009 Hallo, habe meine DVBViewer Pro Version von 3.9.irgendwas auf die neuste 4.1.1 aktualisiert. Blöderweiße sind jetz all meine Aufnahmen im DVBViewer weg. Zwar liegen die noch auf der Platte unter D:\Videos aber sie werden im DVBViewer nicht mehr angezeigt. Neue Aufnahmen erscheinen darin aber! Eine Datenbankaktualisierung hat nicht geholfen, evtl. gibt es ja irgend einen Trick, die Videos dem DVBViewer wieder unterzujubeln?! Quote
Devastation Posted May 31, 2009 Posted May 31, 2009 all meine Aufnahmen im DVBViewer weg. Zwar liegen die noch auf der Platte unter D:\Videos aber sie werden im DVBViewer nicht mehr angezeigt. Fehlen den Aufnahmen evtl. die Infodateien? Ein Workaraund wäre das Verzeichnis unter Videoverzeichniss mit einzufügen und dann im OSD über Videos anzeigen/starten lassen. Quote
chris2k3 Posted May 31, 2009 Author Posted May 31, 2009 Wo sollen denn die Infodateien liegen? Unter D:\Videos auf jeden Fall nicht... Quote
Devastation Posted May 31, 2009 Posted May 31, 2009 Wo sollen denn die Infodateien liegen? Unter D:\Videos auf jeden Fall nicht... ja, genau da sollten sie liegen. Gleicher Name wie die Aufnahme aber mit Endung .txt. Es kann jetzt sein: -das Du eingestellt hast gar kein Infofile zu erstellen (sh. hier) -das Du die diese als NTFS-Dateiinfo erstellt hast (sh. ebenfalls obiger Link) und diese durch Bearbeitung der Dateien verloren sind. Wenn dem so ist und Datenbank auffrischen nicht wirkt ------> genannter Workaround Evtl. hast Du noch eine Kopie der alten Aufnahmedatenbank die du dem DVBViewer unterjubeln kannst? Ich weis aber nicht ob das Systemmässig zusammenpasst. Quote
Recommended Posts