midibase Posted June 2, 2009 Posted June 2, 2009 Hallo, habe nun schon intensiv im Netz zu meiner Frage gesucht,bin aber nicht fündig geworden. Gibt es eine Möglichkeit Teletext und DVBViewer (Aktuelles Fernsehkanal) nebeneinander darzustellen? DVBViewer befindet sich im Vollbild-Modus. Also dass sich der Fernseher Teletext und TV-Sender teilt? Danke Quote
Tjod Posted June 2, 2009 Posted June 2, 2009 Nebeneinander wird das nur gehen wenn du die Fenster selbe zurecht rückst, also nicht im Vollbild-Modus. Quote
midibase Posted June 2, 2009 Author Posted June 2, 2009 Schade, das dies nicht mit einer Tastaturbelegung funktioniert (wie z.B. bei einem Fernseher), d.h ich muss wohl vermutlich die Maus in die Hand nehmen und einrichten wenn ich an meinem 48" TV teletext schauen will und meine Frau weiter das Programm verfolgen will. Quote
Tjod Posted June 2, 2009 Posted June 2, 2009 Es gäbe da noch zwei Sachen. Bei der Bedienung mit der Fernbedienung ist der OSD Teletext wahrscheinliche die besserte Wahl als das Teletext Fenster. Den kannst du mit OSD-Rot transparent schalten. Alternativ kannst du Bild in Bild Aufrufern und dann erst den Teletext. Das legt sich dann über diesen. Nicht wundern dann gehen die OSD-Farb tasten aber nicht mehr für den Teletext. Quote
Recommended Posts