Gelatieri Posted June 2, 2009 Posted June 2, 2009 Hallo, ich habe ein LG GGWH20LRB laufwerk welches BlueRay und HDDVD abspielen kann...das macht er auch mit PowerDVD ohne probleme...im DvbVieqwer aber kokmmen immer fehlermeldungen. kann mir wer nen tip geben, was ich wo einstellen muß, damit es auch im DVBViewer funktioniert? mfg gelatieri Quote
Devastation Posted June 2, 2009 Posted June 2, 2009 ich habe ein LG GGWH20LRB laufwerk welches BlueRay und HDDVD abspielen kann...das macht er auch mit PowerDVD ohne probleme...im DvbVieqwer aber kokmmen immer fehlermeldungen. Das werden wohl Blu-ray mit entsprechenden Kopierschutz sein. Die können meines Wissens nicht mit dem DVBV abgespielt werden. Die genaue Erklärung dazu und Blu-ray im genaueren hier (Vorsicht! Wird eine gewaltige Lektüre) Quote
Gelatieri Posted June 2, 2009 Author Posted June 2, 2009 Das werden wohl Blu-ray mit entsprechenden Kopierschutz sein. Die können meines Wissens nicht mit dem DVBV abgespielt werden. Die genaue Erklärung dazu und Blu-ray im genaueren hier (Vorsicht! Wird eine gewaltige Lektüre) also funktionieren die nur mit power dvd...das ist schade... Quote
dbraner Posted June 2, 2009 Posted June 2, 2009 also funktionieren die nur mit power dvd...das ist schade... Es muss nicht unbedingt am Kopierschutz liegen. Falls Du Windows XP verwendest, musst Du den UDF-Treiber installieren, damit der DVBViewer überhaupt die Blueray lesen kann. Steht auch im Wiki. Das hilft aber auch nur bei nicht geschützten Discs. Für alle anderen gibt es Google . Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass die korrekte, ruckelfreie Wiedergabe insbesonder von VC-1 kodierten Bluerays nicht immer und nicht immer zu Deiner Zufriedenheit funktionieren wird. Quote
Gelatieri Posted June 2, 2009 Author Posted June 2, 2009 Es muss nicht unbedingt am Kopierschutz liegen. Falls Du Windows XP verwendest, musst Du den UDF-Treiber installieren, damit der DVBViewer überhaupt die Blueray lesen kann. Steht auch im Wiki. Das hilft aber auch nur bei nicht geschützten Discs. Für alle anderen gibt es Google . Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass die korrekte, ruckelfreie Wiedergabe insbesonder von VC-1 kodierten Bluerays nicht immer und nicht immer zu Deiner Zufriedenheit funktionieren wird. ne..hab vista ultimate 64...aber wenns nicht funktioniert, muß ich halt PowerDVD nehmen...dachte es liegt an irgendwelchen codecs oder so... Quote
Recommended Posts