Jump to content

beim minimieren autom. stummschalten

smacky

Recommended Posts

Posted

wenn man den viewer klein macht, könnte man ihn doch auch autom. stummschalten. das ist interessant, wenn man zum bsp. kurz mails lesen will und mal seine gedanken zusammennehmen muss.

Posted

Hmmm , also ich minimiere oftmals den Viewer wenn ich Radio höre und da will ich nicht dass er stumm wird.

Wenn ich das TV Fenster aufhabe, dann habe ich es immer so eingestellt, dass es immer im Vordergrund ist. Kommt dann Werbung minimiere ich den DVBViewer und arbeite am ganzen Bildschirm. Da der Ton aber noch läuft, höre ich wenn die Werbung vorbei ist und kann ihn wieder rechtzeitig maximieren.

Daher bräuchte ich diese Feature nicht.

Wenn ich den Viewer mal kurz stumm haben will drücke ich einfach die M-Taste :bierfink:

Steffen

Posted

Wenn ich Timeraufnahmen programmiert habe, lasse ich den Viewer immer laufen (geht ja leider nicht anders). Damit er nicht stört, minimiere ich ihn dazu immer. Vorher muss ich jedoch die M-Taste drücken, klar.

Für den von dir beschriebenen Fall mit der Werbung brauche ich nicht zu minimieren, da ich "always on top" für den Viewer nicht aktiviert habe.

Man sieht wieder: Verschiedene User = verschiedene Verhalten.

Ich wäre für so ein Feature als Option.

Posted

Man könnte es ja als Option (ähnlich dem optionalen verbergen des Videobereiches im Radiomodus) ein "minimize = mute" einbauen.

Steffen

Posted (edited)

ich meinte das türlich nur als zusätzliche option. klar kann man nicht allen usern den ton wegnehmen, wenn man den viewer klein macht.

i.A. AirTouch

Edited by AirTouch