Arwis Posted June 3, 2009 Posted June 3, 2009 Hallo Forum, ich habe heute DVBViewer installiert, funktioniert soweit auch gut. Bis auf das Problem das meine "Typhoon DVB-T USB Box" nicht erkannt wird. Im FAQ steht das die Box per BDA Treiber funktionieren soll. Leider weiß ich nicht genau wo ich diese Treiber finde. Zudem muß ich sagen das ich das ganze auf einem Windows Home Server betreibe. Die Original Treiber von Typhoon funktionieren hier allerdings. Ich hoffe jemand kann mit weiterhelfen Quote
Lars_MQ Posted June 3, 2009 Posted June 3, 2009 Der homeserver hat kein BDA von sich aus (hat keine der Server versionen von MS). Ich glaub es gab hier im forum irgendwo ne anleitung oder zumindest ne erklärung wie man das lösen kann, aber ich finde sie grade nicht. Quote
Arwis Posted June 6, 2009 Author Posted June 6, 2009 So also die BDA Unterstützung habe ich jetzt nachinstalliert. Ich habe jetzt probiert die BDA Treiber von Hama zu installieren. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer eine Fehlermeldung das die Dateien keine Treiber enthalten. Quote
Recommended Posts