nura Posted June 4, 2009 Posted June 4, 2009 Hallo, hab jetzt bereits seit einigen Tagen eine Skystar HD2. Ordnungsgemäß eingebaut und die Software/Treiber von der beigelegten CD installiert. Allerdings bekomme ich unabhängig vom Sender kein Bild angezeigt, der Ton funktioniert aber immer. Nach kurzer Recherche fällt mein Verdacht auf den Decoder, allerdings sollte bei der CD doch einer dabei sein, oder? Hätte ja auch noch andere, die mit MPEG2 zurechtkommen, allerdings ist es mir ein Rätsel, wie ich die mit dem DVBViewer verknüpfen(?) kann... Kann mir jemand helfen? Vielen Dank in vorraus, Gruß, nura Quote
SupaChris Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 Einstellungen -> Optionen -> DirectX und dort kannst du die Decoder auswählen. Quote
nura Posted June 6, 2009 Author Posted June 6, 2009 Irgendwie gibt es diese Option bei mir nicht... vermutlich alte Version, die dabei war ? Quote
Tjod Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 Du verwendest den DVBViewer TE. Daher verschiebe ich den Beitag mal. Eventuell hilft die ein update auf den DVBViewer TE2 den gibt es auf der TechniSat Homepage. Quote
nura Posted June 6, 2009 Author Posted June 6, 2009 Jeha, vielen Dank, des hat schon gereicht, bi der neuen Version konnte ichs ohne Probleme einstellen. Quote
Recommended Posts