Pilzwachtel Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 Hallo, Ich benutze eine Skystar USB. Ich habe ein Asus P5K/EPU mit Intel p35 Chipsatz. Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon Hd4870 (512mb) mit Treiberversion 9.3. Gestern habe ich meine Benutzerdaten bekommen und habe mich schon richtig aufs Fernseh gucken und Radio hören gefreut. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann ganz normal Fernsehsender schauen, ohne Probleme, aber wenn ich auf Radio umschalte geht gar nichts mehr. Ich höre nichts, und wenn ich wieder auf Fernseh umschalte funktionieren die auch nicht mehr. Erst wenn ich die Box vom Computer getrennt habe und wieder angeschlossen hab gehen die Fernsehsender wieder. Ich habe mehrere Radiosender ausprobiert, ist bei allen das gleiche Problem. Audio-Decoder ändern bringt auch nichts. Ich habe schon mehrere Foren durchsucht aber nichts derartiges gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon für eure Antworten. support.zip Quote
Griga Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 Installiere den DVBViewer GE (Download aus dem Mitgliederbereich, ReadMe lesen!) zusätzlich zum DVBViewer Pro und probiere, ob das Problem mit dem Programm auch auftritt. Das gibt womöglich Anhaltspunkte, wo nach der Ursache zu suchen ist. Quote
Pilzwachtel Posted June 6, 2009 Author Posted June 6, 2009 Hi danke für die schnelle Antwort, war leider weg. Also ich habe das gerade ausprobiert, aber gleiches Problem. TV geht, aber Radio nicht. Hoffe es gibt eine Lösung für das Problem. Quote
Pilzwachtel Posted June 7, 2009 Author Posted June 7, 2009 Also ich habe gerade eben nochmal versucht und Radio hören funktioniert plötzlich wieder. Ich hab nichts geändert. Naja endlich gehts:D Quote
Recommended Posts