nUkEm Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 Hallo, Hardware ist Skystar 2 DVBViewer 4.1 Pro die umschlatzeiten sind sei reinstall von windwos fürn arsch, habe schon einiges ausprobiert, aber leider fehlt mir einfach die nötige Zeit daran rum zu basteln. Hat einer zufällig eine lösung für das Problem? Wäre echt toll, ich hab leider nicht die zeit das Problem zu fixen. Quote
Tjod Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 Guck mal hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...mp;#entry173028 aber immer dran denken, Digitaler emfang ist kein analoger emfang. Die umschaltzeit sind immer etwas länger. Quote
nUkEm Posted June 6, 2009 Author Posted June 6, 2009 Ich weiß, es geht ja auch nur explizit um die umschlatzeit, und das Tunenen dauert bis zu nen paar minuten manchmal. Das ist etwas strange - aber ich weiß nicht woran das liegt. normal war das umschlaten bisher bei gefühlten 0.5 sec erledigt. Quote
Lars_MQ Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
Griga Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 Kleine Bemerkung am Rande: Wenn man ein Schlüsselwort wie "Umschaltzeiten" konsequent falsch schreibt, ist die Folge, dass andere Anwender das Thema (und eine eventuelle Lösung) mit der Forumsuche nicht finden. Deshalb Titel korrigiert. Quote
nUkEm Posted June 6, 2009 Author Posted June 6, 2009 Sorry, passiert mal hier nun die nötigen Informationen. support.zip Quote
Tjod Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 Außer den im verlinkten Topic angegebenen Einstellungen könntest du noch das NetStreaming Plugin ausschalten. Quote
Lars_MQ Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 Und nicht den BDA Treiber für die Skystar nutzen. Und ordentliche Audio/Video decoder installieren. Quote
nUkEm Posted June 6, 2009 Author Posted June 6, 2009 Was sind denn in dem Fall gute Decoder? Und kann mir mal einer veraten woher ich 'normale' trebei für die skystar 2 herbekomme? Quote
Recommended Posts