wima Posted June 7, 2009 Posted June 7, 2009 Hallo Wenn ich die Version 4.1.1.1 installiere, findet diese bei Hotbird noch knapp 400 Kanäle. Mit Version 4.0.0.0 waren es noch weit über 1000. Ich habe eine FireDTV. Hat jemand ähnliche Probleme? Was kann ich machen? Vielen Dank. Gruss wima Quote
wima Posted June 8, 2009 Author Posted June 8, 2009 Im Anhang noch meine Datei vom Support-Tool. Ich habe eine FireDTV DVB-S2, mit Treiberversion 5.0.1.0 Mainboard ist ein Asus P5K SE/EPU Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GT, Treiber 7.15.11.8120 Ich hoffe, dass mir so nun jemand helfen kann, denn ich möchte gerne die aktuellste Version verwenden. Vielen Dank. Gruss wima support.zip Quote
wima Posted June 11, 2009 Author Posted June 11, 2009 Kann mir wirklich niemand weiterhelfen? Danke, Gruss wima Quote
Devastation Posted June 12, 2009 Posted June 12, 2009 Sonst hat sich ja nichts verändert? Betriebssystem, Hardware? Das einzige was mir dazu einfällt probier es mal mit Transedit ob der alle Sender findet. Ich hab zwar kein Hotbird, aber kann es sein das die Sender die nicht gefunden werden verschlüsselt sind? Evtl. beim Sendersuchlauf ein Haken bei "nur unverschlüsselte" drinnen? Quote
Recommended Posts