andrefu Posted June 8, 2009 Posted June 8, 2009 (edited) benutze DVBViewer ProC4.0.0.0, Karte ist FireDTV Tuner DVB2, wird unter Hardware aufgeführt, beim Sendersuchlauf kein Eintrag unter Aktuelles Gerät und dann auch Für diesen Sender ist kein DVB-Gerät verfügbar. Und irgenwie klappt hier so garnix, hab eben schon mal diese Nachricht abgeschickt und muss nun leider feststellen das die nie im Forum angekommen ist, und das abloaden von diesem Support Tool klappt auch nicht, nach reichlich probieren hab ich es irgendwann zur Ausführung im DVB Verzeichnis bekommen, aber das Einfügen mit Strg+V interessiert Vista überhaupt nicht. Werde jetzt nochmal weiter probieren dieses support tool hochzuladen und dann nachreichen. HILFE support.zip Edited June 8, 2009 by andrefu
Tjod Posted June 8, 2009 Posted June 8, 2009 Installiere erst mal die aktuelle Version. 4.1.1. Wenn es dann noch Probleme gibt das SupportTool noch mal ausführen. Danach öffnet sich das Konfigurationsverzeichnis wo das supporrt.zip erstellt wurde. Das dann einfach anhängen.
andrefu Posted June 8, 2009 Author Posted June 8, 2009 Ähhhhh??? Woher krieg ich den die aktuelle Version 4.1.1. Hab übrigens meine erste Nachricht bearbeitet. Ist der support tool i.O?
Tjod Posted June 8, 2009 Posted June 8, 2009 Ähhhhh??? Woher krieg ich den die aktuelle Version 4.1.1.Wo hast du den deine DVBViewer Pro Version her?Den gibt es eigentlich nur im Mitgliederbereich und da gibt es schon seit einer weile die 4.1.1.
andrefu Posted June 8, 2009 Author Posted June 8, 2009 beim Neukauf des Rechners war der Viewer vorinstalliert. Hab gestern das Kabel von der Schüssel zum Rechner verlegt und den Viewer zum erstenmal gestartet. Den Rechner hab ich vor ungefähr 2 Monaten bei Compugate in Mühlheim (Sascha Kronzil) gekauft. Beim Erststart hab ich die Vorgaben vom Wizard eingehalten und leider nur einen falschen Astra ausgewählt. Die Programme die er gefunden hatte funktionierten auch. Um die Sache aber zu korrigieren habe ich die Senderliste gelöscht und wollte einen neuen Suchlauf mit dem richtigen Astra 19,2 E starten. Leider ist der Viewer offensichtlich seitdem beleidigt.
andrefu Posted June 9, 2009 Author Posted June 9, 2009 Habe gerade bei Compugate in Mühlheim angerufen wegen meinen Zugangsdaten für Mitgliederbereich. Der, der mir da den PC installiert hat ist jetzt natürlich in Urlaub und kein anderer hat die Zugangsdaten. Macht den eine konplette Neuinstallation und dan direkt 4.1.1. Sinn? Ich hab keine Lust die Sache hier jetzt erst mal wieder zurückzustellen und dann irgenwann wieder anzufangen. Meinen DVBViewer schnellstmöglich ans laufen zu bringen wäre mir dann auch nochmal 15 € wert. Hätte gern eine Screen Shot von Info über meinen DVBViewer mitgeschickt, krieg ich als Word- Dokument aber nicht hochgeladen. WAS SOLL ICH TUN???????
hackbart Posted June 9, 2009 Posted June 9, 2009 Ist es möglich uns die setup.exe in gepackter Form via eMail zukommen zu lassen? In dem Fall bitte an hackbart -at- DVBViewer.com schicken. Christian
andrefu Posted June 9, 2009 Author Posted June 9, 2009 Ist unterwegs, der zip Ordner ist aber immer noch 5MB???? Hoffe das klappt.
hackbart Posted June 9, 2009 Posted June 9, 2009 Vielen Dank die beiden eMails sind angekommen und unser Anfangsverdacht hat sich leider bestätigt. Weitere Schritte klären wir via eMail Christian
Recommended Posts