----- Posted June 10, 2009 Posted June 10, 2009 Hey, habe soeben DVBViewer bestellt, und umgehend per Paypal bezahlt. Das ist nun schon 10min her, wie lange dauert das versenden der Zugangsdaten (erfahrungsgemäß von denjenigen, die es schon haben). Zeit ist Geld hab beides nicht, also will ich wenigstens sofort fernsehen können. Nein ernsthaft, wenn ich so einen Service anbiete, erwarte ich auch eine sofortige Möglichkeit des Downloads!!! Will hier nicht Stundenlang auf nen Downloadlink warten müssen. MfG Quote
----- Posted June 10, 2009 Author Posted June 10, 2009 Da naoch niemand geantwortet hat, hier für ie Nachwelt, kann ja weiter geführt werden, bei mir hat es 27 Minuten gedauert. MfG Quote
Tjod Posted June 10, 2009 Posted June 10, 2009 Da die Daten nicht Automatisch verschickt werden kann das immer etwas schwanken. Quote
Gös Posted June 10, 2009 Posted June 10, 2009 ich habs innerhalb 2 sec gehabt ! Auch per paypal ! Quote
Recommended Posts