Stoned Posted June 11, 2009 Posted June 11, 2009 Hallo, habe den DVBViewer 4.1.1 und den Recordingservice RC2. Wenn ich eine Aufnahme im DVBViewer über EPG programmiere sehe ich dann nicht immer die programmierte Aufnahme im Timer Menu und in der EPG Liste fehlt das Recording-Symbol bei der Sendung die Aufnehmen möchte. Nach einem neustart des DVBViewer sehe ich dann die programmierten Aufnahmen wieder. Manchmal muss ich den Record-Service auch neu starten um das Problem zu beheben. Gruß Stoned Quote
Devastation Posted June 11, 2009 Posted June 11, 2009 (edited) Die Einstellungen unter RecService sind alle korrekt? Also überall ein Haken drin? Evtl. stört auch was den Port. Wenn Du den Standardport 80 drin hast stell den mal um auf 8060 oder so. Und zwar hier: RecService und auch hier: http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Service_-_Web/UPnP Achte darauf nicht den gleichen Port für 2 Sachen zu benutzen (z.B. Web UPnP und Unicast). Ansonsten bitte mal das support.zip Edited June 11, 2009 by Devastation Quote
Recommended Posts