Jump to content

DVB Viewer TE Version FINAL Problem

Recommended Posts

Posted

Guten Tag liebe Community!

Ich habe hier seit heute folgendes Problem:

Ich habe die Beta-Version des DVBViewer TE mit einer Skystar 2 und einem NoName-DVBT Stick benutzt... lief alles super!

Nur nun habe ich mir die Finale Version des DVBViewer TE heruntergeladen, und der scheint diesen DVBT Stick nicht mehr zu finden...

Als ob dies Programmintern geblockt wird...

Gibts da für mich irgendeine Möglichkeit dass ganze zu umgehen? Ich möchte einfach nicht 2 versch. Programme nutzen...

Und der DVBViewer TE sagt mir da doch schon sehr zu...

Hilfe XD

lg phx

Posted

Der DVBViewer TE / TE2 sollte eigentlich nur mit TechniSat Hardware laufen. Demnach ist jetzt alles in Ordnung ;)

Posted (edited)

Ist schon klar ;) Nur finde ich dies nun hald richtig schade das dass implementiert wurde...

Gibts da wirklich nicht irgendwas? Sonst muss ich wieder auf die Beta umsteigen :S

EDIT:

Hab mich grad auf der Homepage von Technisat umgesehen... Mir wäre es sogar egal, ein DVB-T Stick von Technisat zu erwerben, um mir dadurch den Wechsel von Programmen zu vermeiden...

Nur haben die keinen :S

Umsomehr hoffe ich dass ich irgendetwas machen kann, dass es mir erlaubt diesen Stick im finalen Programm einzubinden...

Edited by phx2k8
Posted

Erm hallo ;)? Da gibts ja noch die Proversion... Da existiert keinerlei Einschränkung hinsichtlich der verwendeten DVB Geräte.

Peter

Posted (edited)
Ist schon klar :) Nur finde ich dies nun hald richtig schade das dass implementiert wurde...

Gibts da wirklich nicht irgendwas? Sonst muss ich wieder auf die Beta umsteigen :S

Klar gibt es da was: http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=ordering ;)

Aber musst Du selbst entscheiden, für mich hat es sich gelohnt.

Mich hat es auch ein wenig gewundert, daß die Beta vom TE2 einfach so lief (zum probieren, sonst ich habe ja die Pro Version) obwohl ich keine Technisatkarte mehr eingebaut habe.

Edited by gwr
Posted

Ich habs mir eigentlich schon überlegt mir die Pro-Version zu kaufen ;)

Wird dann wohl auf das hinauslaufen :)

Vielen Dank an Alle!

Posted
Ich habs mir eigentlich schon überlegt mir die Pro-Version zu kaufen ;)

Wird dann wohl auf das hinauslaufen :)

Vielen Dank an Alle!

DVBViewer Pro, BDA treiber fur das DVB-T stick, ein mpeg decoder (powerDVD, winDVD oder......)

Nur FTA? DVBViewer GE funzt also.