Jump to content

Timereinträge sind weg

Gelatieri

Recommended Posts

Posted

hallo,

ich habe recordingservice und DVBViewer 4.1 auf vista 64.

seit vorhin sind meine timereinträge weg bzw der timer ist leer. die aufnahmen funktionieren aber trotzdem.....kann mir jemand sagen wo die timereinträge sind??? ich kann sie ja jetzt nicht mehr löschen oder bearbeiten, es waren einige serienaufnahmen dabei...

mfg

gelatieri

Posted

nein, das wars nicht.

ich hatte heute komischerweise einige abstürze des dvbviewers, hab grade rausgefunden das der haken in der recordingservice config bei "activire upnp av server nicht gesetzt war.

nachdem ich den haken gesetzt habe gehts wieder, mir ist nur schleierhaft warum das so war, denn bis heute vor den abstürzen hat alles funktioniert.

mfg

gelatieri

Posted

ich verliere auch ab und an die timereinträge des RecS (hatte ich auchmal im betaforum gepostet) - verblüfft mich das bei Dir trotzdem aufgenommen wird ?

Hab in der Zwischenzeit fast nur noch Autosuchetimer, diese gehen nicht verloren und man muss nach Verlust nur einen Timer statt vielen anlegen...

Posted
ich verliere auch ab und an die timereinträge des RecS (hatte ich auchmal im betaforum gepostet) - verblüfft mich das bei Dir trotzdem aufgenommen wird ?

Hab in der Zwischenzeit fast nur noch Autosuchetimer, diese gehen nicht verloren und man muss nach Verlust nur einen Timer statt vielen anlegen...

was sind denn "Autosuchetimer" ??

Posted (edited)
was sind denn "Autosuchetimer" ??

Timer die das EPG "von selbst" nach den eingegebenen Suchbegriff durchsuchen und einen (Aufnahme)Timer erstellen wenn etwas passendes gefunden wird.

Schau mal im Webinterface des RecService auf der Seite EPGSuche nach.

Dort eine Suche definieren, dann unten bei Suchvorgaben einen Namen dafür im Feld "Name" eintragen, einen Haken für "Autoaufnahme hinzufügen" setzen und auf Speichern klicken.

Dann musst Du noch einen Autosearch Timer dafür setzen. Weis jetzt grade nicht auf welcher Unterseite das ist aber das findest Du schon.

Edited by Devastation