alukiste Posted June 15, 2009 Posted June 15, 2009 Hallo ist es irgendwie möglich bei der Musikwiedergabe im OSD den aktuellen Musiktitel anzeigen zu lassen? Gruß Quote
alukiste Posted June 17, 2009 Author Posted June 17, 2009 vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, hätte es gerne so das ich angezeigt/markiert bekomme welches Lied gerade läuft und nicht mit welchem ich gestartet habe. Ist das durch bearbeiten einer ini o.Ä möglich? Gruß Quote
Tjod Posted June 17, 2009 Posted June 17, 2009 hätte es gerne so das ich angezeigt/markiert bekomme welches Liedgerade läuft und nicht mit welchem ich gestartet habe. Wo wir das angezeigt?In dem OSD Fester was du mit OSD-OK aufrufst sollte immer der aktuelle Titel stehen. Quote
alukiste Posted June 17, 2009 Author Posted June 17, 2009 Hallo Tjod, wenn ich im OSD unter Musik einen Ordner mit verschiedenen Musiktitel öffne und dann den ersten Titel starte werden die fortlaufenden Musiktitel aber nicht markiert/unterlegt angezeigt. Das mit OSD OK ist richtig, schön währe es wenn wie bei einer Playlist immer der aktuellen Musiktitel angezeigt wird. Kann ich das irgendwo einstellen wie sich die Anzeige verhaltem soll? Gruß Quote
Recommended Posts