rono Posted June 17, 2009 Posted June 17, 2009 Ich habe das Plugin gerade installiert und bin begeistert!!! Dank an Griga und alle die dieses Plugin programmiert haben!!! Nun zu meiner Frage: In der "DEU-Readme.rtf" steht folgendes: "Wenn das Plugin für Audio-Aufnahmen von Fernsehsendungen verwendet wird, kann es zu einer ruckeligen Darstellung kommen. MP3-Aufnahmen in sehr hoher Qualität mit variabler Bitrate bei parallel laufendem Fernsehbild können die Leistungsfähigkeit des Computers überfordern und sogar einen Absturz bewirken (sofern man nicht eine 3 GHz-Maschine besitzt). In diesem Fall hilft es, die Bildwiedergabe abzuschalten." Ich habe keine 3 GHz-Maschine und mein PC ist wirklich überfordert! Aber wie schalte ich die Bildwiedergabe ab??? Kann mir jemand helfen? (Sorry für diese Einfachstfrage, aber ich bin noch ein DVBViewer-Greenhorn.......) Gruß rono Quote
Griga Posted June 17, 2009 Posted June 17, 2009 Aber wie schalte ich die Bildwiedergabe ab??? Das scheint es im DVBViewer Pro nicht mehr zu geben. Ich finde es jedenfalls nicht. Da gibt es nur Ansicht -> Audio/Video deaktivieren, und das würde auch dem Audiorecorder Plugin den Saft abdrehen. Der DVBViewer GE bietet dagegen diese Möglichkeit: Ansicht -> Video-Wiedergabe aus. Quote
Tjod Posted June 17, 2009 Posted June 17, 2009 Im DVBViewer Pro geht das auch noch da ist das unter Aufnahme und Timerstatistik > AV Kontrolle zu finden. Es geht auch über Kommandoparameter oder Selbst erstellten Inputbefehl die die ActionID für Disable Video ist 16387. Quote
rono Posted June 23, 2009 Author Posted June 23, 2009 Danke für die Antworten! Tjod, deine Antwort war mal wieder genial! Habe es letztendlich über einen selbsterstellten Inputbefehl realisiert! Nochmal daaaaanke!!! Gruß rono Quote
Recommended Posts