th3-c7ack37 Posted June 21, 2009 Posted June 21, 2009 hallo, habe eine frage. und zwar versuche ich meine skystar 2 hd mit einem emp centauri 8/1 multischalter mit DVBViewer zum laufen zu bekommen. beim sendersuchlauf hab ich dann astra 19,2°E bei Diseq einstellung auf PosA/OptA gestellt, hotbird ist auf PosA/OptB, sirius auf PosB/OptA, thor auf PosB/OptB. dann geht es aber ich nicht weiter. was muss ich einstellen wenn ich mehr als 4 sateliten habe ? vielen dank schonmal domi Quote
Tjod Posted June 21, 2009 Posted June 21, 2009 Das geht meines Wissens nur mit dem DiSEqC-Editor in TransEdit. http://www.DVBViewer.com/griga/TransEdit%20D/DiSEqC.html Quote
Griga Posted June 21, 2009 Posted June 21, 2009 Das geht auch mit dem DiSEqC-Editor im DVBViewer Pro ab Version 4.1. Nach Anklicken des obigen Links die "Hinweise für den DVBViewer Pro"-Abschnitte lesen! Funktionieren wird das allerdings nur mit dem aktuellen Treiber für die SkyStar2 HD. Vorherige Versionen hatten in der Hinsicht einen Bug. Quote
Recommended Posts