luso_mous Posted June 21, 2009 Posted June 21, 2009 Hallo zusammen, mein Problem wurde schon öfters angesprochen, leider hat meine Recherche ebenfalls ergeben, dass das Problem nicht gelößt wurde. Daher die Beschreibung meines Problems, da auf meiner erfolglosen Suche durch die Foren, gab es zusaätzlich nicht die 100%ige Übereinstimmung mit meinem Problem, oder ich habs bei meiner Suche überlesen Mit meinem Laptop lief alles wunderder, jedoch hat mich das laute Lüftergeräusch gestört und daher habe ich mir einen TV PC zusammengebaut und an den selben Satanschluss drangehängt wie das Laptop und dieses dafür abgesteckt. Das Problem: Das Bild ruckelt in unregelmäßigen Abständen, der Ton jedoch nicht. Ruckelsgstände etwa alle 20sec. manchmal auch öfter. Es kann auch vorkommen, dass der Lüfter vom Rechner alle 5sec. für 2sec schneller wird und das wiederholt sich ständig und endet nicht mehr, es sei ich schalte den Rechner ab, ein Neustart kann oftmals dieses Problem nicht lösen. Virencheck etc habe ich alles schon Erfolglos durchlaufen lassen. Die Systemauslastung übersteigt fast niemals die 40% Marke. Manchmals hängt sich der DVBViewer komplett auf. Der Rechner: Es war einmal ein Medion MD8000. Arbeitsspeicher 2Gig Grafikkarte GeForce 5200 Der TV ist mit einem HDMI/DVI Kabel angeschlossen. Ich hoffe ich habe alles nötigen Daten angegeben, wenn nicht, trage ich die benötigten Daten sehr gerne nach. Support Datei ist ebenfalls mit dabei Beste Grüße Alex support.zip Quote
luso_mous Posted June 21, 2009 Author Posted June 21, 2009 aso, kleiner Nachtrag, Das Betriebssystem Windiws XP Media Center 32 DVBViewer 3,92 Ich hatte ich schon die neueste Version installiert, jedoch hatte ich diese wieder deinstalliert, da bei dieser Version der Lüfter permanent auf Hochtouren lief. Grüße Quote
Recommended Posts