tripple Posted June 22, 2009 Posted June 22, 2009 Wenn ich meine Favoritenliste erstelle, muss ich immer an die erste Position einen Dummysender plazieren, da sonst die Reihenfolge mit der Fernbedienungstasten nicht übereinstimmt. Auf Taste "1" liegt immer der zweite Favoriten-Sender, da die Favoriten standardmäßig mit der Nummer "0" beginnen und nicht mit "1". Kann das geändert werden? MfG Tripple Quote
dbraner Posted June 22, 2009 Posted June 22, 2009 Wenn ich meine Favoritenliste erstelle, muss ich immer an die erste Position einen Dummysender plazieren, da sonst die Reihenfolge mit der Fernbedienungstasten nicht übereinstimmt.Auf Taste "1" liegt immer der zweite Favoriten-Sender, da die Favoriten standardmäßig mit der Nummer "0" beginnen und nicht mit "1". Kann das geändert werden? MfG Tripple Das ist (leider, keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat) weder bei den Favoriten noch der normalen Senderliste möglich. Die fangen immer mit 0 an. Allerdings kannst Du natürlich die Tasten anders belegen, sodass beim Drücken der Taste 1 auch die 1 kommt. Meine persönliche Meinung zu Favoriten: Muss man nicht nutzen. Ohne gehts auch - und besser. Quote
Devastation Posted June 27, 2009 Posted June 27, 2009 oder auf an die erste Stelle (Platz 0) den Sender legen den Du als Nummer 10 haben willst. Quote
Recommended Posts