Lensen Posted June 25, 2009 Posted June 25, 2009 Ich habe seit gestern DVBViewer Pro, sehr gutes Programm! Habe mit Hilfe dieses Forums und der wiki fast alle meine Fragen beantworten können. Nur eine nicht nicht, wie kann ich das DVBViewer fenster maximieren (Kein Vollbild)? Es gibt hier im Forum ein paar themen dazu, aber konkret beantwortet wurde keine Frage. Also das wird doch irgendwie gehen oder nicht? Quote
Tjod Posted June 25, 2009 Posted June 25, 2009 Das geht nicht wirklich du kannst aber im Vollbild Modus auch die Menüleiste usw. über das Korntextmenü einblenden. Quote
Lensen Posted June 25, 2009 Author Posted June 25, 2009 (edited) das ist schon ziemlich schade, da ich 2 Monitore benutze und rechts gerne ein wenig TV Gucke und rechts daneben gerne meine Miranda leiste habe. Naja so muss ich wohl jedesmal manuell aufziehen. Wäre nen Feature wunsch von mir, die Funktion irgendwie einzubauen Edited June 25, 2009 by Lensen Quote
Recommended Posts